Dies ist eine kleine Hilfe für die Überwachung ihrer Datensicherung unter www.backuplog.de .
2. Das Einsehen der Datensicherungen:
In dem Folgenden Fester
sehen Sie die Datensicherungen der letzten 10 Tage.
Wenn die Einträge, wie in
unserem Fall, GRÜN unterlegt
sind lief die Datensicherung erfolgreich durch.
Ist ein Eintrag ROT markiert,
besteht vorerst kein Grund zur Sorge.
Meist wurde in diesem
Fall das Sicherungslaufwerk nicht angeschlossen und somit konnte die Sicherung
nicht erfolgreich durchgeführt werden.
3. Beim Auftreten eines Fehlers:
Tritt ein Fehler, wie im Beispiel dargestellt, auf beachten sie bitte
folgende Schritte.
1. Wie viele Einträge sind Fehlerhaft?
2. Was ist der Fehlergrund?
3. Wann sollten Sie sich bei uns melden?
Zu 1,2 & 3:
In dem Fall, dass 3-4 Einträge hintereinander fehlerhaft sind sollten Sie sich
umgehend bei uns telefonisch unter 04832/555855 melden,
oder über E-Mail an firmenbetreuung
(at) taro.de Kontakt zu uns aufnehmen.
Hier ist zu erkennen, dass das Sicherungsmedium (die USB Festplatte, das
RDX Laufwerk etc.) nicht angeschlossen ist.
Bevor Sie nun zum Hörer greifen,
sollten Sie sich vergewissern, dass das Medium wirklich angeschlossen
ist.
Falls es nicht angeschlossen sein sollte, schließen Sie das Medium an und warten
bitte die nächste Sicherung ab.
In dem Fall, dass der Fehler nach wie vor
aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns und ein Techniker wird sich dem
Problem so schnell wie möglich annehmen.
4. Worauf sie noch achten sollten:
1. Kontrollieren Sie täglich die Datensicherung unter Backuplog.
2. Durch das Klicken auf folgenden Eintrag bekommen sie die Logfile angezeigt:
Hier sollten Sie nach unten scrollen und auf folgenden Eintrag achten:
3. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns melden.